Muestec Ihr Produzent wasserdichter Spiegel TV`s & Werbespiegel

Mein Bad kann mehr als Waschen, Kämmen, Zähne putzen! Mit Apps über dem Waschbecken und nonstop Unterhaltung in Badewanne und Dusche macht es meinen Tag perfekt.

Ein Blick in meinen smarten Spiegel, ein Fingertipp auf seinen Touchscreen und ich weiß, was mich heute erwartet.

Und wenn ich am Abend im Schaum entspanne, macht mein Spiegel Programm – mit meinen Lieblingsfilmen oder Musikfavoriten.

Smart Spiegel

Entwickelt für das moderne Badezimmer kombiniert der Smart Spiegel einen hochwertigen Spiegel mit den technischen Vorzügen eines Computers. Spielerisch können Einstellungen des täglichen Informationsangebots vorgenommen und entsprechend angepasst werden. So wird der Smart Spiegel zum personalisierten Informationsträger und bietet gezielte Nachrichten zum Wetter, Straßenverkehr oder den Finanzschauplätzen dieser Welt. 

✔ Mühelose Anbindung zur Smart Home Steuerung
✔ Speziell für Feucht- und Nassräume konstruiert
✔ Android basierendes System
✔ Integrierte Lautsprecher
✔  Eingebaute Kamera (abschaltbar)
✔ Internetzugang W-LAN oder LAN
✔ Anbindung externer Geräte via Bluetooth
✔ Sprachsteuerung & Touchscreen
Bad TV

Die Lösung für all jene, die gerne in der Badewanne oder in der Dusche fernsehen. Der BAD TV wurde gezielt für den Einsatz bei Feuchtigkeit, Nässe und Wärme entwickelt. Ob verspiegelt, in gebürstetem oder poliertem Edelstahlrahmen, oder ganz individuell mit kratzfestem Acrylrahmen in der Farbe Ihrer Wahl, der BAD TV von Mues-Tec garantiert den Unterhaltungsfaktor im Badezimmer. 

✔ Speziell für Feucht- und Nassräume konstruiert
✔ Wasserdicht, mit integriertem Kondensschutz
✔ Für Unter- und Aufputz geeignet
✔ Integrierter Triple-Tuner und CI-Slot
✔ Integrierte Lautsprecher und digitaler Audio Ausgang
✔ Anschlüsse: HDMI, USB, IR Ausgang
✔ Inklusive wasserdichter Fernbedienung
✔ Wahlweise verspiegelt,  Edelstahl-, oder Acrylrahmen
Spiegel TV

Ein Spiegel – zwei Funktionen. Während der Spiegel sich dekorativ ins Interieur integriert und beim Stylen und Pflegen assistiert, sorgt der integrierte Fernseher – sobald er eingeschaltet ist – für beste Unterhaltung und Information. Im Off-Modus bleibt der TV Bildschirm gänzlich unsichtbar. In Punkto Spiegelgröße und TV Platzierung richtet sich das Produktangebot ganz nach den Wünschen von Kunden und Planern. So wird jeder Spiegelfernseher zum Unikat.

✔ Speziell für Feucht- und Nassräume konstruiert
✔ Wasserdicht, mit integriertem Kondensschutz
✔ Integrierter Triple-Tuner und CI-Slot
✔ Integrierte Lautsprecher / digitaler Audio Ausgang
✔ Inklusive wasserdichter Fernbedienung
✔ Optional mit LED Beleuchtung
✔ TV verschwindet zu 100%
✔ Made in Germany