Frame TV

Frame TV

Rahmen_TV_2_an._Mues-Tec._innovativTV

innovativTV by Mues-Tec. Create your unique Frame TV.

The perfect combination of excellent glass and a premium frame in various styles and selections, bound to meet anyone’s taste. Paired with our proven technology, this luxurious elegant product, also available frameless, makes any room stand out! When in the off position, the television unit is not visible and the entire specialty “Ghost-Diamond” glass panel transforms itself into a mirror. Our frame selection ranges from simply elegant to classic creative and magnificent posh. Guaranteed to satisfy your requirements. There are no limits to your personal taste and desires. Mues-Tec is committed to make proven technology stand out and shine. Available in two sizes, 43” and 55” diagonal screen size, the base price (without frame) including VAT are €2,999 and €3,499 respectively.

 

 

 

Rahmen_TV_Hotel_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Various Applications

Our premium Television Frame-TV series not only compliments your personal interior design ambiance, it is also very well suited for representative purposes. For example, individual furnished offices, physicians’ offices, waiting rooms, stylish foyers of the hotel and restaurant industry, as well as countless other locations, privately and in the commercial sector.

 

 

 

Rahmen_TV_an-aus_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Glass characteristics

Mues-Tec only processes the finest, most exquisite glass found in the high-end premium glass segment which ensures the valuable product character. A particularly high transmission warrants the perfect TV picture. The Mues-Tec Frame TV mimics a regular mirror in its off position. This high-end specialty glass is durable and easy to clean.

 

 

Rahmen_TV_Groessen_-_innovativTV_by_Mues-Tec

TV- Sizes

innovativTV by Mues-Tec offers quality main brand technology. Generally equipped with a built-in triple tuner (DVB-T2/C/S2), Frame TV is available in the diagonal screen sizes of 32inch (special order), 43inch and 55inch. For more detailed technical information, please review our datasheets.

 

 

Rahmen_TV_SMART_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Smart TV

Optimize your infinite TV and Internet pleasure by connecting a media box (set top box) such as Apple-TV, Android-TV or Amazon-TV.

 

 

Rahmen_TV_Hotel_2_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Installation

A comprehensive and easy to understand installation instruction manual accompanies every order. You may attach Frame TV made by Mues-Tec with a pivot arm (VESA), allowing you to perfectly focus the TV image to your needs and adjust it to possible bright daylight influences. Alternatively, you may attach it directly to the wall for a more static mount.

 

 

Versand._Mues-Tec._innovativTV

Worldwide Delivery

Germany & European Union

Always insured and with tracking number shipped directly from Germany.

Switzerland & International

We ship worldwide. Local customs charges may apply. Please check with your local customs offices.

Always insured and with tracking number.

 

 

Frames

The large selection of our frame choices, provided by a European manufacturer, offer designs in simply elegant to classic creative and magnificent posh, leaving nothing to be desired. Those who prefer a more simplistic look and clear lines and edges will find an array of choices just like those who prefer the posh and playful designs. innovativTV by Mues-Tec easily compliments your personal style and ambience and bestows every room a great deal of attention.

 

To the frame selection!                                        Request Frame TV!  

2-2-click-here-free-image                                      2-2-click-here-free-image


Display per page
Sort by

R-4300

Product no.: R-4300
2,999.00 € * A
Available

R-5500

Product no.: R-5500
3,499.00 € * A+
Available
* Prices incl. VAT, plus delivery

Rahmen TV

Rahmen TV

Rahmen_TV_2_an._Mues-Tec._innovativTV

innovativTV von Mues-Tec, Ihr Unikat des persönlichen Geschmacks.

Ein Rahmen Fernseher unseres Hauses ist die perfekte Symbiose von exzellentem Glas, sowie hochwertig gefertigter Rahmen in großer Auswahl und für jeden Geschmack. Gepaart mit bewährter Technik welche die brillant luxuriöse Eleganz unserer ausgereiften Produkte, selbstverständlich auch ohne Rahmen, in einem ganz besonders stilvollen Licht erstrahlen lassen. Im ausgeschalteten Zustand ist die TV-Einheit nicht zu erkennen und der gesamte Fernseher verwandelt sich durch unser spezielles Glas "Ghost-Diamond" in eine spiegelnde Fläche. Die Rahmenauswahl erstreckt sich von schlichter Eleganz über klassisch kreativ bis prachtvoll feudal und ist auch in Metall erhältlich. Ganz nach den Anforderungen Ihres Ambientes. Dem persönlichen Geschmack sind absolut keine Grenzen gesetzt. Mues-Tec hat sich zur Aufgabe gemacht bewährte TV-Technik beeindruckend in Szene zu setzen. In zwei Bildschirmdiagonalen von 43 und 55 Zoll sind die Geräte (ohne Rahmen) bereits ab 2.399,- bzw. 2.999,- Euro erhältlich.

 

 

 

Rahmen_TV_Hotel_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Unsere hochwertigen TVs der Rahmen-Serie passen sich nicht nur sehr geschmackvoll Ihrem persönlichen Raumdesign an, sondern eignen sich auch bestens für repräsentative Zwecke. Zum Beispiel in individuell eingerichteten Büros, in Arztpraxen, Wartezimmern, in stilvollen Foyers, der Hotel und Gastbranche, sowie an unzählig vielen anderen Einsatzorten, im privaten als auch gewerblichen Bereich.

 

 

 

Rahmen_TV_an-aus_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Glaseigenschaften

Mues-Tec verarbeitet ausschließlich feinstes, edles Glas der gehobenen Premium Klasse, welches unserem Produkt einen ausgesprochen wertigen Charakter verleiht. Eine extrem hohe Transmission garantiert ein perfektes TV-Bild. Der Rahmen TV von Mues-Tec zeigt sich im ausgeschalteten Zustand mit einer spiegelähnlichen, reflektierenden Oberfläche. Das hochwertige Spezialglas ist unempfindlich und leicht zu reinigen.

 

 

Rahmen_TV_Groessen_-_innovativTV_by_Mues-Tec

TV- Bildschirmdiagonalen

innovativTV von Mues-Tec bietet hochwertige Markentechnik. Die generell mit einem Triple-Tuner ausgestatteten Rahmen TVs sind in den Bildschirmdiagonalen von 32, 43 und 55 Zoll erhältlich. Die genauen technischen Details entnehmen Sie bitte dem Link der Produktdatenblätter.

 

 

Technik_._Mues-Tec._innovativTV

Hochmoderne, ausgeklügelte Technik ermöglicht einen störungsfreien Empfang und Betrieb

Alle Geräte verfügen über

integrierte Tripple-Tuner (DVB-T2/S2/C) / integrierte Stereo-Lautsprecher

Mit den wichtigsten Anschlüssen für

HDMI / USB / Digitaler Audio-Ausgang (Coaxial) für Anschluss an einen externen Verstärker / Scart /

IR-Ausgang / CI-Slot für den Empfang von Premium Kanälen (optional)

 

 

Rahmen_TV_SMART_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Smart TV

Optimieren Sie Ihren grenzenlosen TV und Internet-Genuss durch den Anschluss diverser, externer Boxen wie z.B. Apple-TV, Android, Amazon Fire-TV, Chrome Cast, usw.

 

 

Rahmen_TV_Hotel_2_-_innovativTV_by_Mues-Tec

Befestigung / Installation

Jeder Lieferung liegt eine gut verständliche und leicht zu bewerkstellende Installationsanleitung bei. 

 

 

Versand._Mues-Tec._innovativTV

Weltweite Lieferung

Deutschland & EU

Immer mit Versandversicherung / Versendungsnummern und direkt aus unserem Lager in Deutschland.

Schweiz & Ausland

Lieferungen in die Schweiz und das Ausland sind möglich. Zu beachten sind eventuelle Zölle und Einfuhrumsatzsteuern im jeweiligen Lieferland. Diese Gebühren werden jeweils vom Käufer getragen. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für genauere Informationen.

Immer mit Versandversicherung und Versendungsnummern

 

 

Rahmen

Die große Auswahl unserer breit gefächerten Rahmenkollektion aus deutscher Herstellung vom Design schlichter Eleganz, über klassisch kreativ bis hin zu prachtvoll feudal oder aus edlem Metall, lässt keine Wünsche offen. Freunden der schlichten Wohnkultur und Verfechtern klarer Linien bieten sich ebenso vielfache Auswahlmöglichkeiten wie den Anhängern des prunkvollen bis verspielt, verschnörkelten Geschmacks. innovativTV von Mues-Tec passt sich problemlos Ihrem Ambiente an und wird in jeder Räumlichkeit auf große Aufmerksamkeit stoßen.

 

Rahmengalerie!

Hier_Klicken


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Rahmenloser TV mit verspiegelter Oberfläche 43"/109cm

Artikel-Nr.: R-4300
2.399,00 € * A
Lieferbar

Rahmenloser TV mit verspiegelter Oberfläche 55"/139cm

Artikel-Nr.: R-5500
2.999,00 € * A+
Lieferbar
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand