FRAGEN & ANTWORTEN
Gerät fährt nicht hoch / startet nicht
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Vergewissern Sie sich, dass der An/Aus Schalter des Gerätes eingeschaltet ist und sich in der “An” Position befindet. Überprüfen Sie ob die Kontrolllampe am Netzteil leuchtet. -
Fährt das Gerät weiterhin nicht hoch, trennen Sie dieses für mindestens 30 Sekunden vom Stromkreis. Schließen Sie danach das Gerät wieder an. -
Wenn das Gerät weiterhin nicht startet/hochfährt, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
Gerät oder App ist eingefroren
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Gerät mindestens für 30 Sekunden vom Stromnetz trennen und erneut anschließen. -
Gerät vollständig hochfahren lassen. Löschen Sie den Browserverlauf und schließen laufende/ offene Apps.
Verbindung zum Internet
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WLAN: Vergewissern Sie sich, dass WLAN in den Einstellungen aktiviert ist, dass das WLAN-Signal stark genug empfangen wird und das Passwort richtig eingegeben wurde. -
LAN: Vergewissern Sie sich, dass das Ethernet-Kabel richtig angeschlossen wurde und eine Signalübertragung stattfindet. (Evtl. Test mit einem anderen Gerät durchführen). -
Stellen Sie Ihre Zeitzone in den erweiterten Einstellungen ein.
Kamera funktioniert nicht
Vergewissern Sie sich, dass sich der Ein/Aus-Schalter der Kamera in der EIN-Position befindet.
Kein Ton
Der Bildschirm ist kaum sichtbar
Google-Konto Bestätigung in zwei Schritten
Anmeldefehler bei Play Store & Google
Bluetooth Verbindung kann nicht hergestellt werden
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Vergewissern Sie sich, dass Bluetooth in den Einstellungen aktiviert ist. -
Wischen Sie die Benachrichtigungsleiste in jedem Webbrowser nach unten und überprüfen Sie eventuelle Pair-Anfragen.
Der Fernseher schaltet sich nicht ein.
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Überprüfen Sie das Netzkabel ob dieses sicher und fest angeschlossen ist. -
Die LED Leuchte am TV sollte "Rot" im ausgeschalteten und "Blau" im eingeschalteten Zustand leuchten. -
Vergewissern Sie sich, dass die Netzsteckdose Strom liefert. -
Überprüfen Sie, dass die LED Anzeige des Netzteils leuchtet.
Legen Sie gegebenenfalls eine neue Batterie in die Fernbedienung.
Kein Bild und kein Ton?
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Stellen Sie sicher, dass der Ton nicht heruntergeregelt oder auf "Stumm" geschaltet ist. -
Überprüfen Sie die Kabelverbindungen. -
Stellen Sie sicher, dass die angeschlossenen Geräte eingeschaltet sind. -
Achten Sie darauf, dass die richtige Eingangsquelle eingestellt ist. -
Stellen Sie sicher, dass sich kein Kabel fälschlicherweise im IR-Out (IR-Send) befindet. Insbesondere nicht das im Lieferumfang enthaltene Infrarot Verlängerungskabel.
Die Fernbedienung funktioniert nicht.
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Stellen Sie sicher, dass die Batterie nicht leer ist oder falsch eingelegt wurde. -
Reinigen Sie das IR-Sendefeld der Fernbedienung. -
Versuchen Sie die Fernbedienung aus einer Entfernung von circa 1,5 Metern direkt auf das TV-Gerät zu richten.
Warum sind die verschlüsselten digitalen Kanäle nicht verfügbar?
Was ist DVB-T/ Was ist DVB-C/ Was ist DVB-S
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Digitale Videoausstrahlung über eine Antenne. -
Digitale Videoausstrahlung über ein Kabelsystem. -
Digitale Videoausstrahlung über eine Satellitenschüssel.
Wie wähle ich Radiokanäle aus?
Die Bildqualität ist schlecht.
TROUBLE SHOOTING
Device cannot boot
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Ensure power button on device is in on position and device is connected properly. Check indication light on power supply. -
If it still does not boot up, disconnect device from power for at least 30 seconds. Reconnect to power. -
Contact your local dealer if it still does not boot up.
Device or App is frozen
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Remove device from power. Allow at least 30 seconds to reset, Then connect to power. -
Allow device to load fully. Delete browsing history and close running app.
Cannot connect to the Internet
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Wi-Fi: Make sure Wi-Fi is enabled in settings and the Wi-Fi signal is Strong and the password is correct. -
LAN: Make sure Ethernet cable is connected properly and receives signal. -
Set time and Zone in Advanced settings.
Camera not working
Make sure camera On/Off switch is in the ON position.
No sound
Cannot see display screen
The TV does not turn on
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The LED light on the TV should be "red" in the off and "Blue" when the TV is on. -
Make sure the power source is supplying power. -
Check that the LED indicator on the power supply is lit. -
Insert a new battery into the remote control.
Verify new device with Google
Can’t connect Bluetooth device
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Make sure Bluetooth is enabled in settings. -
Swipe down notification bar and check for pairing request notifications.
Can’t sign into play store / Google chrome
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Swipe down notification bar, click setting icon, click Apps, in Chrome, Google Play services and Google Play Store make sure Permissions are on. -
Sign in to Google play store and Update all apps, device will run slow while Updating Please allow time for device to update apps.
No picture and no sound?
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Make sure the volume is not off or muted. -
Check the cable connections. -
Make sure the connected devices are on. -
Make sure that the correct input source is selected. -
Make sure that no cable is inserted in the Headphone jack.
The remote does not work
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Make sure the battery is good and inserted correctly. -
Clean the IR transmitter on the remote control. -
Try the remote from a distance of approximately 1.5 meters directly in front of the TV set.
Why are the encrypted digital channels not available?
What is DVB-T / What is DVB-C / What is DVB-S
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Digital video output via an antenna. -
Digital video transmission via a cable provider. -
Digital video broadcasting via a satellite dish.
How do I select radio channels?
The picture quality is bad