Mein Bad kann mehr als Waschen, Kämmen, Zähne putzen!

 

Mit Apps über dem Waschbecken und nonstop Unterhaltung in Badewanne und Dusche macht es meinen Tag perfekt.

 

Ein Blick in meinen smarten Spiegel, ein Fingertipp auf seinen Touchscreen und ich weiß, was mich heute erwartet.

Und wenn ich am Abend im Schaum entspanne, macht mein Spiegel Programm – mit meinen Lieblingsfilmen oder Musikfavoriten.

Die Badezimmer TV Serie von Mues-Tec wurde speziell für die Anwendung im Nassbereich entwickelt.

Ob über der Badewanne oder in der Dusche, der TV überzeugt nicht nur in seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, sondern auch in seiner Designvielfalt.

Individuelle Anfertigung, auch nach Wunschmaß. Der Spiegel TV von Mues-Tec krönt modernste Technik mit exzellenter Qualität und passt sich problemlos Ihrem persönlichen Ambiente an.

Mues-Tec GmbH & Co. KG

Hauptstrasse 16

DE-36137 Großenlüder

+49 (0)6648 917 888 0

Vertriebsbüro

Lindleystrasse 4

DE-60314 Frankfurt a. M.

+49 (0)6648 917 888 0

Zweigniederlassung Thun

Bierigutstrasse 1

CH-3608 Thun

+41 (0)30 588 011 7

Technologieführender Anbieter von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter Komfortelektronik für private und kommerzielle Zwecke.

Mues-Tec Facebook_edited.png
Mues-Tec Linkedin_edited.png
Mues-Tec Xing_edited.png
Mues-Tec Instagram_edited.png
Mues-Tec Youtube_edited.png

© Copyright 2016-2020. Mues-Tec ist eine eingetragene Handelsmarke. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.