The American Way of Networking

Beim Zweiten Netzwerkabend der Fuldaer Netzwerke (Treffen regionaler Geschäftsleute), gab unsere Prokuristin Viktoria Thur, Gründerin der Firma Mues-Tec, am vergangenen Montagabend, im Parkhotel Kolpinghaus Fulda, mit ihrem Impulsvortrag einen Einblick in den „American Way of Networking “. Die Amerikaner seien, so die überzeugte Auffassung von Frau Thur, im Allgemeinen lockerer in der Begegnung neuer Bekanntschaften und hätten nicht den so typisch deutschen „kritischen Blick“, sondern eher eine recht offene Körpersprache, verbunden mit einem einladend freundlichen Lächeln.


Getreu der Fuldaer Tradition, wurde Frau Thur als Dankeschön der Fuldaer Rucksack von Herrn Christoph Burkhard, Geschäftsführer der Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH, überreicht. (www.region-fulda.de)


Daraufhin stellten sich die verschiedenen Netzwerke in einem Elevator Speech vor und es wurde bis zu später Stunde angeregt genetzwerkt.


„Über 100 Gäste, die Netzwerk-Partner und die charmante Gastrednerin Viktoria Thur machten den Abend zu einem gelungenen Event“



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen