The American Way of Networking

Beim Zweiten Netzwerkabend der Fuldaer Netzwerke (Treffen regionaler Geschäftsleute), gab unsere Prokuristin Viktoria Thur, Gründerin der Firma Mues-Tec, am vergangenen Montagabend, im Parkhotel Kolpinghaus Fulda, mit ihrem Impulsvortrag einen Einblick in den „American Way of Networking “. Die Amerikaner seien, so die überzeugte Auffassung von Frau Thur, im Allgemeinen lockerer in der Begegnung neuer Bekanntschaften und hätten nicht den so typisch deutschen „kritischen Blick“, sondern eher eine recht offene Körpersprache, verbunden mit einem einladend freundlichen Lächeln.


Getreu der Fuldaer Tradition, wurde Frau Thur als Dankeschön der Fuldaer Rucksack von Herrn Christoph Burkhard, Geschäftsführer der Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH, überreicht. (www.region-fulda.de)


Daraufhin stellten sich die verschiedenen Netzwerke in einem Elevator Speech vor und es wurde bis zu später Stunde angeregt genetzwerkt.


„Über 100 Gäste, die Netzwerk-Partner und die charmante Gastrednerin Viktoria Thur machten den Abend zu einem gelungenen Event“



0 Ansichten
mues-tec.png

Technologieführender Anbieter von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter Komfortelektronik für private und kommerzielle Zwecke.

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen!

Alles über MUES-TEC zu Ihnen nach Hause:

  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • LinkedIn
  • 白星
plusxaward-forblack.png

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“  hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

Mues-Tec zählt mit seiner Smart Mirror Lösung zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home & Service

sat-1.png
moma.png
schönerwohnen.png
welt.png
ntv.png
Deutschland

+49(0)6648-9178880

info@mues-tec.de

Hauptstraße 16, Großenlüder, 36137

Schweiz

+41(0)33 588 0117

info@mues-tec.ch

Biegrigutstrasse 1, Thun, 3608

VAE