Ausgezeichnete Produkte - Ausgezeichnetes Mues-Tec

Wir freuen uns über einen neuen Award!


Google Home, Alexa Echo und Co – die smarte Home-Steuerung liegt voll im Trend!

Und das nicht nur, wenn es um das Ein- und Ausschalten von Licht und Musik per Sprachbefehl geht. Nicht zuletzt auch wegen der Covid-19-Krise zeigt sich, dass die Deutschen ihre eigenen vier Wände zunehmend mit intelligenter Haustechnik ausstatten.

Das belegt auch eine repräsentative Studie des Digitalverbands Bitkom, nach deren Ergebnissen hierzulande bereits 40 Prozent der Verbraucher Smart Home Anwendungen fest in ihren Alltag integriert haben und jeder zweite von einem komplett vernetzten Zuhause träumt.

Genau diesen Trend hat Mues-Tec bereits vor Jahren erkannt und stetig in die Innovationen und das Vorantreiben seines Smart Home Portfolios investiert. Mit Stolz konnte Gründerin und Geschäftsführerin Viktoria Thur daher nun eine bedeutsame Ehrung entgegennehmen. Gelistet neben Giganten wie Google, Alexa, Apple, Bosch und Co, verlieh Focus Money Mues-Tec nun die Auszeichnung

„DEUTSCHLANDS BESTE SMART HOME LÖSUNG 2020“


Neben dem bereits Anfang des Jahres erhaltenen PLUS X AWARD mit der Ehrung als

„Bestes Produkt des Jahres 2020“





kann sich Mues-Tec damit zum Vorreiter und zum technologieführenden Anbieter im Bereich von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter TV- & Komfortelektronik zählen.


„Mein Wunsch war es immer, meine Kunden mit funktionalen und stylischen High-End Produkten zu bedienen, die den Alltag erheblich vereinfachen!“
(Viktoria Thur)

„Jahrelange Arbeit, Leidenschaft und der Glaube in unsere Produkte hat mich und mein Team stetig angetrieben. Ich freue mich sehr diesen Award überreicht zu bekommen, weil er beweist, dass sich unsere Initiative gelohnt hat. Mein Wunsch war es immer, meine Kunden mit funktionalen und stylischen High-End Produkten zu bedienen, die den Alltag erheblich vereinfachen. Das sich dieses Streben nun auszahlt und wir uns als kleines osthessisches Unternehmen in eine Reihe mit den Big Playern wie Jäger Direct, Google, Bosch, Siemens und Co. stellen können, macht mich natürlich besonders stolz!“

Doch bei Mues-Tec geht es dabei längst über die reine Funktion der Produkte hinaus. Denn auch das Design spielt mittlerweile eine entscheidende Rolle. Stylisch, clean und nur auf das wirklich Nützliche begrenzt – das besagt der derzeitige Interior-Trend auf den großen Inneneinrichtungs-Messen 2020 in Köln und Mailand. Kabel, unförmige Geräte und großformatige Systemkomponenten passen nicht zu den klaren Strukturen und Linien des Minimalismus-Prinzips.

Stattdessen soll sich die intelligente Haustechnik möglichst fließend in die Inneneinrichtung integrieren oder sogar ganz verschwinden.

Mues-Tec hat genau hier die passende Schnittstelle gefunden: mit Smart Mirrors, wie dem neuen runden interaktiven MIA Spiegel, die als elegantes Schmuckstück zum echten Hingucker beim Home Decor werden. Oder aber den verspiegelten TVs die im ausgeschalteten Zustand und umfasst in einem hochwertigen Rahmen komplett verschwinden und sich stattdessen als Interior-Highlight präsentieren. Darüber hinaus aber auch Aqua TVs die per Unter- oder Aufbauputz zum Entertainer im Bad werden und das Entspannen in Dusche oder Badewanne musikalisch oder mit der neuesten Staffel der Lieblingsserie untermalen.

Interessant wird es auch für alle Hobby- und Profiköche sowie Meisterbäcker, die sich mit MONA einen praktischen Küchen Smart zur Hilfe holen können. Die neuesten Online-Rezepte auf der elegant spiegelnden Küchenschranktür abrufen, smarte Küchengeräte verknüpfen, beim Kochen zum Lieblingssong tanzen oder ganz einfach nebenbei die Einkaufsliste synchronisieren – und das alles ganz ohne Platzverlust.

Mues-Tec bietet dabei neben Qualität und Innovation auch das gewisse Maß an Exklusivität und ein eindrucksvolles Design.

schönerwohnen.png
moma.png
ntv.png
sat-1.png
welt.png

Mues-Tec GmbH & Co. KG

Hauptstrasse 16

DE-36137 Großenlüder

+49 (0)6648 917 888 0

Zweigniederlassung Thun

Bierigutstrasse 1

CH-3608 Thun

+41 (0)33 588 011 7

  • 白色的Facebook圖標
  • 白色的YouTube圖標
  • 白LinkedIn圖標
  • 白星
  • 白色的Instagram圖標
plusxaward-forblack.png

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ 
hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

Mues-Tec zählt mit seiner Smart Mirror Lösung zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home & Service

Technologieführender Anbieter von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter Komfortelektronik für private und kommerzielle Zwecke.

2016-2020. Mues-Tec ist eine eingetragene Handelsmarke. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.