• katrinbalabasov

GEWINNSPIEL BEENDET: Der Big Brother Spiegel hat ein neues Zuhause gefunden

Kurz vor Weihnachten endete unser Gewinnspiel, bei dem der glückliche Sieger sich mit dem smarten Spiegel aus der Show ein Stück Big Brother nachhause holen konnte.

Gestern war es dann endlich soweit und Astrid aus Alsfeld konnte Ihren Gewinn abholen.

Die sichtlich glückliche Gewinnerin hat sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt.

Gebührend wurde der smarte Spiegel, natürlich ganz Corona-konform, mit zugehörigem Echtheitszertifikat übergeben.



Wir freuen uns mit Astrid und planen auch in Zukunft noch weitere Gewinnspiele zu veranstalten.


Bis dahin schaut Euch doch gerne mal auf unserer Website und in unserem Webshop um oder folgt uns für die neuesten Updates auf unseren Social-Media Kanälen:

FACEBOOK INSTAGRAM YOUTUBE LINKEDIN XING

41 Ansichten0 Kommentare
mues-tec.png

Technologieführender Anbieter von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter Komfortelektronik für private und kommerzielle Zwecke.

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen!

Alles über MUES-TEC zu Ihnen nach Hause:

arrow&v
  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • LinkedIn
  • 白星

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“  hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

Mues-Tec zählt mit seiner Smart Mirror Lösung zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home & Service

moma.png
Deutschland

+49(0)6648-9178880

info@mues-tec.de

Hauptstraße 16, 36137 Großenlüder

Schweiz

+41(0)33 588 0117

info@mues-tec.ch

Biegrigutstrasse 1, 3608 Thun

VAE
© Copyright 2016-2021. Mues-Tec ist eine eingetragene Handelsmarke. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.