Danke an alle unsere Besucher der ISH und der CeBIT

Wir haben uns über das rege Interesse sehr gefreut!

Auf diesem Wege gilt für alle Besucher der diesjährigen ISH, sowie der CeBIT unser tief empfundener, aufrichtiger Dank. Noch immer fasziniert und geradezu überwältigt von den durchweg positiven Resonanzen einer schier unendlichen Besucherflut hat uns nicht zuletzt das enorme Interesse der Medien: Funk, Fernsehen und Presse sehr beeindruckt. So wurden wir unter anderem mit Beiträgen in der Hessenschau, im MDR, FFH-Radio, sowie in verschiedenen Videoblogs erwähnt. Auch BILD war vor Ort und hat uns mit einem positiven Bericht bedacht.

In zahlreichen Gesprächen mit weit über 500 Interessenten aus über 50 Ländern, erfuhr unser junges Startup Unternehmen sehr motivierenden Zuspruch. Vor allem unser Bestreben, Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, noch bevor dieser nach ihnen verlangt, hat viele unserer Besucher stark beeindruckt.

Anfangs standen wir dem Plan, uns auf der ISH und der CeBIT zu präsentieren mit großer Skepsis gegenüber. Unser Stand fiel äußerst bescheiden, ja, geradezu winzig aus und drohte, allein bereits in der überwältigenden Masse großer und größerer Namen geradezu unterzugehen. Während um uns herum professionelle Messebauer an riesigen Präsentationsflächen agierten, war das Mues-Tec Team eifrig damit beschäftigt, seine Produkte auf nur 8 qm sinnvoll zur Geltung zu bringen. Dann öffneten sich die Tore und vom ersten Augenblick an gab es für uns keine einzige Verschnaufpause mehr. Viele Aussteller boten leckeren Kaffee und sogar Essen an. Bei uns blieb die Küche kalt und glänzte kulinarisch lediglich nur mit lauwarmen Mineralwasser. Während sich einige Besuchern in den riesigen Ausstellungsflächen anderer Anbieter geradezu verliefen, wurde im Gedränge an unserem Stand die Luft zum Atmen immer dünner. Nach täglich über 9 Stunden fielen wir erschöpft in unsere Hotelbetten, sprachlos mit stark angegriffenen Stimmbändern, aber endlos glücklich.


Mehr Infos zu uns und unseren Produkten finden Sie HIER!


Die Neugier, das Interesse an unseren innovativTV Geräten war schlicht überwältigend und hat uns Tor und Tür für eine erfolgreiche Zukunft geöffnet.


Dafür nochmals ein tief empfundenes, DANKESCHÖN!



0 Ansichten
mues-tec.png

Technologieführender Anbieter von intelligenten, interaktiven Spiegeln und wasserdichter Komfortelektronik für private und kommerzielle Zwecke.

BLEIBEN SIE INFORMIERT!

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen!

Alles über MUES-TEC zu Ihnen nach Hause:

  • Facebook
  • Youtube
  • Instagram
  • LinkedIn
  • 白星
plusxaward-forblack.png

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“  hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

Mues-Tec zählt mit seiner Smart Mirror Lösung zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home & Service

sat-1.png
moma.png
schönerwohnen.png
welt.png
ntv.png
Deutschland

+49(0)6648-9178880

info@mues-tec.de

Hauptstraße 16, Großenlüder, 36137

Schweiz

+41(0)33 588 0117

info@mues-tec.ch

Biegrigutstrasse 1, Thun, 3608

VAE