Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!

April 30, 2021

Diesen Monat feiern wir unser 5-jähriges Firmenjubiläum und blicken auf spannende Jahre zurück!

Wir haben immer wieder über diesen Moment nachgedacht und schließlich kam er - und wie so oft schneller als erwartet.

Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!

Es gibt viel zu reflektieren und diese mentale Reise in die Vergangenheit hat uns viele sentimentale Tränen beschert! Aber wir hätten es wahrscheinlich nicht schöner auf den Punkt bringen können als Gründerin und Firmenchefin Viktoria Thur:

Sehr geehrte Kunden, Freunde, Wegbegleiter & Team,

>> Die Zeit ist gekommen: Mues-Tec wird 5 Jahre alt! <<

Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!

Und was für Jahre wir durchgemacht haben ... manchmal ein bisschen zu viel Achterbahnfahrt, und doch haben wir immer unser Ziel im Auge behalten - mit Herz und Seele und Ehrgeiz!

Mit einer gehörigen Portion Stolz stelle ich fest, welchen Status wir bis heute erreicht haben. Ich erinnere mich an unsere Anfänge, als wir an mehreren Fronten kämpften, mit einer unbekannten Marke, Produkten, die meist nicht ernst genommen wurden und einem fast nicht existierenden Netzwerk, was auf meinen 15-jährigen Auslandsaufenthalt zurückzuführen ist.

Meine persönlichen Highlights der ersten 5 Jahre sind unsere vielen Medienauftritte wie in der Bild Zeitung oder dem MOMA Morgenmagazin; unsere Vorzeigeprojekte wie das 5-Sterne Hotel in Paris, das Steigenberger, das Deutsche Museum und die Sparkasse. Dazu kommen Kooperationen mit Unternehmen wie Philips, Hansgrohe, CWS und Fackelmann, und natürlich unsere Auszeichnungen von PlusXAward, FAZ und Focus Money.

Jedes Highlight hing von der Zufriedenheit unserer Kunden ab, ohne die wir keine Existenzberechtigung hätten. Und Sie, mein liebes Team, ohne das Mues-Tec es nie so weit gebracht hätte.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um jedem einzelnen Mitarbeiter für sein Engagement, seinen Enthusiasmus und seine Loyalität zu danken.

Auf die nächsten Jahre!
Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!

Werfen wir einen Blick zurück, wie alles begann...

Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!
Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!
Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!
Mues-Tec wird 5 Jahre alt! Ein Grund zum Feiern!

Neueste Artikel