• katrinbalabasov

Wir sind wieder dabei!

Auch dieses Jahr sind wir wieder Projektpartner der 3. Regionalen Innovationskonferenz des RIGL Fulda. Wir freuen uns, mit unserem Smart Mirror Teil der interaktiven Ausstellung zu sein!

Zum dritten Mal findet am 17. und 18. November an der Hochschule Fulda die Regionale Innovationskonferenz des RIGL Fulda statt. Dieses Jahr unter besonderen Umständen und zum ersten Mal virtuell als Onlinekonferenz wird es dennoch am Nachmittag ein zusätzliches Live-Programm geben.

Dabei wird es Fachpublikum sowie Bürgerinnen und Bürgern aus Fulda und der Region möglich sein, sich zu Themen wie Mensch, Gesellschaft und Technik im Rahmen von Zukunft 4.0 gezielt zu informieren und auszutauschen.


Als smartes Hilfsmittel wird unser intelligenter Spiegel dazu beitragen die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen Veränderungen in unserem Alltag in den Fokus zu rücken. Insbesondere die Auswirkungen auf Gesundheit und Lebensqualität sind ein wichtiger Diskussionspunkt. Als Bestandteil eines digitalen Showrooms soll der Smart Mirror verschiedene Szenarien und Anwendungsfälle sowie die diversen Möglichkeiten der täglichen Nutzung von Smart Home-Elektronik vorführen.


Wir freuen uns zusammen mit den Organisatoren auf informative Vorträge, spannende Diskussionen und eine interaktive Ausstellung!

Mehr Informationen zur 3. Regionalen Innovationskonferenz finden Sie hier.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen