Wir sind wieder mit dabei!

Oktober 5, 2020

Auch in diesem Jahr sind wir wieder Projektpartner der 3. Regionalen Innovationskonferenz des RIGL Fulda. Wir freuen uns, mit unserem Smart Mirror Teil der interaktiven Ausstellung zu sein!

Zum dritten Mal findet die Regionale Innovationskonferenz des RIGL Fulda am 17. und 18. November in der Hochschule Fulda statt. In diesem Jahr wird es unter besonderen Umständen und zum ersten Mal als virtuelle Online-Konferenz noch ein zusätzliches Live-Programm am Nachmittag geben.

Wir sind wieder mit dabei!

Sie ermöglicht es Fachleuten, aber auch Bürgern aus Fulda und der Region, sich gezielt über Themen wie Mensch, Gesellschaft und Technologie im Rahmen von Zukunft 4.0 zu informieren und auszutauschen.

Als intelligentes Werkzeug wird unser intelligenter Spiegel dazu beitragen, die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundenen Veränderungen in unserem Alltag in den Mittelpunkt zu stellen. Insbesondere die Auswirkungen auf Gesundheit und Lebensqualität sind ein wichtiger Diskussionspunkt. Als Teil eines digitalen Showrooms wird der Smart Mirror soll verschiedene Szenarien und Anwendungsfälle sowie die vielfältigen Möglichkeiten der täglichen Nutzung von Smart Home-Elektronik demonstrieren.

Gemeinsam mit den Veranstaltern freuen wir uns auf informative Vorträge, spannende Diskussionen und eine interaktive Ausstellung!

Neueste Artikel