SAFE BATHING FUN IN WET AREAS

No sacrifice of modern entertainment electronics in the kitchen and bathroom. The waterproof bathroom & kitchen TV AQUARIUS ensures relaxation, fun and safety even in wet, warm and humid conditions:

Relaxation pre-programmed with Smart TV (integrated tuner & Smart TV box)

Ultra-bright and razor-sharp picture even in bubble atmosphere

Wellness guaranteed by safe (12 volt) & certified design

Waterproof remote control for bath tub and shower

Problem-free integration into any interior thanks to safe wall installation

No break in bathroom style - mirrored or matching fixtures and furniture

High-quality, exclusive PREMIUM equipment inclusive

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4
 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

DIGITAL SMART FUNCTIONS INTEGRATED IN A MIRROR

Experience computer functions packed into a stylish mirror cover. With our smart mirrors of the MALIN, MIA, MONA & MELI series, you will experience the benefits of a personal everyday assistant and user-friendly partner for your smart home.

Compatible with almost all smart home systems on the market
Brilliant and clear high-resolution (1920 x 1080) LED display
Better than usually: high brightness screen (700cd/㎡)
Capacitive touch screen & contactless voice control
Internet access and online functions via Wi-Fi and LAN
Bluetooth function to connect to other smart home devices
Integrated high-quality microphone, speaker and camera
Operating system: Android

 

A UNMISTAKEABLE ORIGINAL IN YOUR BATHROOM

High-quality technology discreetly mirrored for a bathroom of superlatives. With its dual function, you can enjoy the LORELEI mirror TV either while styling and grooming or as an entertainer and wellness oasis. We create an unique piece according to your individual ideas:

Bathroom like no other - every mirror TV is a high-quality unique specimen
Always in the right light thanks to integrated LED lights
Unlimited TV entertainment thanks to smart function (integrated tuner)
Always razor-sharp, ultra-bright picture even in water vapor
Always the right choice: Magic Mirror or chrome mirror
Certified design & 12-volt operation ensure safe entertainment 
Waterproof remote control for bath tub and shower
Made in Germany with PREMIUM shipping all over the world

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3
 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

THE MATCHING MIRROR FOR EVERY INTERIOR STYLE

Invisible TV technology that inspires and makes the mirror TV LOUISE an attractive eye-catcher of any room. As a mirrored (TV-) living accessory, LOUISE is ideal when technology should be lived but not seen.

On familiar tracks - big TV brands discreetly mirrored 
Cinema feeling at home with up to 75 inch integrable TVs 
Everything in view thanks to a choice of different mirror types Clear
Always a clear line with matching frames for every style 
Individual, unique & special thanks to made-to-measure production 
Made in Germany with PREMIUM shopping all over the world

 

HOW DO I FIND THE RIGHT PRODUCT FOR MY HOME?

 

Living Room

livingroom-mia70.jpg

Say goodbye to bulky and unsightly smart home control devices.

MIA is the eye-catcher par excellence - without hidden corners and edges!
As a stylish round Smart Mirror you get a perfect and decorative opportunity to combine the technical advantages of a computer with the high-quality features of a mirror. Control centrally and from the room placement of your choice what information you want to see and hear. Whether as infotainer by finger touch or voice control or as mirror for the beauty check, MIA convinces with every function! Know more... >>

 

Living Room

badroom-auqatv.jpg

Relaxation in the bathroom is only possible with the right entertainment. AQAURIUS was developed specifically for the usage in damp, wet and warm conditions. Thus the bath TV offers the perfect solution for everyone who likes to watch TV in the bathtub or shower. Thanks to the choice of different design and material options, AQUARIUS can be individually adapted to the color and style of your personal bathroom. Know more... >>

 

Kitchen

kitchen-mona.jpg

The Kitchen Smart brings cooking videos, Internet TV and much more to your kitchen. On its smart surface at the touch of a finger or by voice control it invites you to Skype/chat thanks to its integrated camera. At the same time, the display function is invisible when switched off. MONA can be linked to other smart devices via Bluetooth/WLAN. Specially developed for the compact oven cabinet, you won't lose previous storage space. Know more... >>

 

Bedroom

bedroom-malin.jpg

Malin

MALIN stands as a smart mirror for best entertainment in the bedroom. Whether Internet TV, the latest news or other attractive apps. With MALIN you will never be bored. Control the modern combination of mirror and computer comfortably by touch or voice function and set up the surface according to your wishes and needs to a comprehensive infotainer. Different dimensions allow you to find the right product for your room, with which you can also easily control and link other smart home devices. Know more... >>

Hallway

 
entrance-mia70.jpg

How would you like to check your hair and make-up one last time before you leave the house and at the same time find out what the current weather situation is like? MIA offers exactly these functions combined in a high-quality smart mirror. The round shape integrates perfectly into any wardrobe and also provides a real eye-catcher in the entrance area. The bright LED light provides the ideal basis for the last beauty check and the option of linking to other smart devices enables centralized smart home control. Using touch or voice control, you not only have your smart home under control, but thanks to the mirror function you can always also keep an eye on your beauty. Know more... >>

SMART MIRROR vs. MIRROR TV 

Mues-Tec brings the digital future to all rooms.

As a home electronics specialist, we develop and market unique,  interactive mirror and cabinet door components, mirror TVs and TVs suitable for damp rooms that provide information and entertainment. The special feature of all Mues-Tec products is their smart functionality, which offers versatile configuration and application possibilities. 

Mues-Tec has received several awards and stands for innovation, design & exclusivity. 

SMART MIRROR 

MIRROR TV 

PRODUCTIONS
Fixed sizes - stock 
Customized - made to measure 
INTEGRATED PRODUCT 
Computer 
TV 
TECHNICAL DETAILS 
Android operating system 
Triple Tuner & CI 
CONNECTION 
LAN, WLAN, Bluetooth 
Satellite, cable, antenna 
CONTROL 
Touch & Voice Control
Remote Control 
WATERPROOF 
MALIN, MIA, MONA 
LORELEI 
SPECIAL FEATURES 
Camera & proximity sensor 
Connectivity options via HDMI

sg2200-bathtub.jpg

SG-2200

SICHERER BADESPASS IM NASSBEREICH 

Perfekt für alle, die weder beim Entspannen in der Badewanne oder unter der Dusche auf Unterhaltungselektronik verzichten möchten. Und für die, die in der Küche beim Kochen und Zubereiten zu aktueller Musik tanzen oder nebenbei die neueste Folge der Lieblingsserie anschauen möchten. Der AQUARIUS wurde speziell für den Einsatz bei Feuchtigkeit, Nässe und Wärme entwickelt. Dank Dampf- und Spritzwasserschutz sorgt er auch dann für brillante Unterhaltung, wenn in Küche oder Bad Volldampf angesagt ist. Ob verspiegelt, im gebürsteten oder polierten Edelstahlrahmen oder ganz individuell mit kratzfestem farbigen Acrylrahmen ist er ein echter Hingucker – ausgestattet mit vielen Highlights wie hochwertigen Resonanzkörperlautsprechern und einer wasserdichten Fernbedienung. 

  • Entspannung vorprogrammiert mit Smart TV (integrierter Tuner & Smart TV Box)

  • Ultrahell und gestochen scharfes Bild auch bei Seifenblasen-Atmosphäre

  • Wellness garantiert durch sichere (12 Volt) & zertifizierte Bauart

  • Wasserdichte Fernbedienung für Wanne und Dusche Problemlose

  • Integration in jedes Interieur dank sicherem Wandeinbau

  • Kein Bruch beim Bad Stil - verspiegelt oder passend zu Armaturen und Möbeln 

SMARTE FUNKTIONEN IM SPIEGEL INTEGRIERT 

Dank seines vielfältigen Funktionsumfangs sorgt der Smart Mirror für beste Unterhaltung und Information in jedem Raum. Per Fingertipp auf seinen kapazitiven Touchscreen können Sie Ihre App-Favoriten aufrufen und steuern. Oder Sie verwenden einfach die integrierte

Sprachsteuerungsfunktion, um den Smart Mirror in Ihren persönlichen Assistenten und benutzerfreundlichen Partner für Ihre Smart Home-Steuerung zu verwandeln!

  • Kompatibel mit fast allen Smart Home Systemen

  • Brillante hochauflösende (1920 x 1080) LED-Anzeige

  • Bildschirm mit hoher Helligkeit (700cd/㎡)

  • Kapazitiver Touchscreen & Sprachsteuerung

  • Internetzugang Wi-Fi und LAN

  • Bluetooth zur Verbindung mit anderen Geräten

  • Mikrofon, Lautsprecher und Kamera integriert

  • Betriebssystem: Android

mia70.jpg

Mia-70

Lorelei.jpg
DAS UNIKAT IM BAD

Ein Spiegel - zwei Funktionen. Während sich der Spiegel dekorativ ins Badinterieur einfügt und beim Stylen und Pflegen assistiert, sorgt der integrierte Fernseher - sobald er eingeschaltet ist - für beste Unterhaltung. Auch beim Entspannen in Dusche oder Badewanne muss man weder in puncto Design und Komfort noch bei der Sicherheit Abstriche machen. Was die Spiegelgröße und TV-Platzierung angeht, richtet sich LORELEI ganz nach den individuellen Kundenwünschen und -Vorstellungen. Damit wird jeder LORELEI Spiegelfernseher zum Unikat.

  • Ein Bad wie kein anderes - jeder Spiegel TV ein hochwertiges Unikat

  • Immer im richtigen Licht dank integrierter LED-Leuchten

  • Grenzenloses TV-Entertainment durch Smart-Funktion (integrierter Tuner & Smart TV Box)

  • Auch bei Wasserdunst stets gestochen scharfes, ultrahelles Bild

  • Immer die richtige Entscheidung: Magic Mirror oder Chromspiegel - der Mehrwert bleibt

  • Zertifizierte Bauart und 12 Volt-Betrieb sorgen für absolut sicheres Entertainmentvergnügen

  • Wasserdichte Fernbedienung für Wanne und Dusche

  • Gefertigt in Deutschland – Versand weltweit

PASSENDE SPIEGEL FÜR JEDEN EINRICHTUNGSSTIL 

LOUISE ist Infotainer und attraktiver Blickfang für jedes Wohnkonzept. Hinter hochwertigem Spiegelglas versteckt sich ein Fernsehgerät nach Wahl, das Fernsehgenuss auf höchstem Level garantiert. Durch das in Deutschland entwickelte und gefertigte Spezial-Spiegelglas wird der TV im ausgeschalteten Zustand unsichtbar. Dadurch entsteht die Illusion eines "einfachen" Spiegels. 

Aber: Einfach ist dabei nur die Umsetzung. Denn von der Option eines Rahmes über das zugehörige Design bis hin zur TV-Platzierung richten wir uns ganz nach Ihren Vorgaben. Damit ist LOUISE ideal, wenn Technik gelebt aber nicht gesehen werden soll. 

  • Auf bekannten Spuren - große TV-Marken dezent verspiegelt 

  • Kino Feeling für Zuhause mit bis zu 75 Zoll integrierbaren TVs 

  • Alles im Blick dank verschiedener Spiegeltypen zur Auswahl Clear

  • Immer eine klare Linie mit passenden Rahmen für jeden Stil 

  • Individuell, einzigartig & speziell durch Anfertigung nach Maß 

  • Gefertigt in Deutschland – Versand weltweit

Louise-on.jpg

On

WIE FINDE ICH DAS PASSENDE PRODUKT FÜR MEIN ZUHAUSE?

 

Wohnbereich

livingroom-mia70.jpg

Mia

Sagen Sie auf Wiedersehen zu unförmigen und unansehnlichen Smart Home Kontrollgeräten.

MIA ist der Blickfang schlechthin – ohne versteckte Ecken und Kanten!

Als stilvoller runder Smart Spiegel erhalten Sie die perfekte und gleichzeitig dekorative Möglichkeit die technischen Vorzügen eines Computers mit den hochwertigen Eigenschaften eines Spiegels zu kombinieren. Steuern Sie zentral und von der Raumplatzierung Ihrer Wahl aus, welche Informationen Sie sehen und hören wollen. Egal ob als Infotainer per Fingertouch oder Sprachteuerung oder als Spiegel für den Beauty-Check, MIA überzeugt in jeder Funktion!

 

Badezimmer

badroom-auqatv.jpg

Aquarius

Entspannung im Bad geht erst so richtig mit dem passenden Entertainment. AQAURIUS wurde gezielt für den Einsatz bei Feuchtigkeit, Nässe und Wärme entwickelt. Damit bietet der Bad TV die perfekte Lösung für alle, die gerne in der Badewanne oder in der Dusche fernsehen. Dank der Auswahl verschiedener Design- und Materialmöglichkeiten in integriert sich AQUARIUS individuell in die Farb- und Stilrichtung Ihres persönlichen Badezimmers.

 

Küche

kitchen-mona.jpg

Mona

Der Küchen Smart zaubert per Fingertipp oder Sprachsteuerung Kochvideos, Internet-TV und vieles mehr auf seine smarte Oberfläche und lädt dank der integrierten Kamera zum Skypen/Chatten ein. Gleichzeitig ist die Displayfunktion im ausgeschalteten Zustand unsichtbar. Via Bluetooth/WLAN kann MONA mit weiteren smarten Geräten verknüpft werden. Speziell für den Kompaktbackofenschrank entwickelt muss auf bisherigen Stauraum nicht verzichtet werde.

 

Schlafzimmer

bedroom-malin.jpg

Malin

MALIN steht als Smart Spiegel für beste Unterhaltung im Schlafzimmer. Egal ob Internet-TV, die aktuellen News oder andere attraktive Apps. Mit MALIN wird es auch abseits vom Bett nicht langweilig. Steuern Sie die moderne Verbindung aus Spiegel und Computer bequem per Touch- oder Sprachfunktion und richten Sie die Oberfläche ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zum umfassenden Infotainer ein. Verschiedene Maße ermöglichen Ihnen das passende Produkt für Ihren Raum zu finden, mit dem Sie auch ganz bequem andere Smart Home Geräte steuern und verknüpfen können.

Eingang

 
entrance-mia70.jpg

Mia

Vorm Verlassen des Hauses noch ein letztes Mal Frisur und Make-up checken und gleichzeitig erfahren wie die aktuelle Wetterlage aussieht? MIA bietet genau diese Funktionen in einem hochwertigen Smart Spiegel vereint. Die runde Form integriert sich ideal in jede Garderobe und sorgt zudem für einen echten Blickfang im Eingangsbereich. Das helle LED-Licht bietet die ideale Basis für den letzten Beautycheck und die Option der Verknüpfung mit anderen smarten Geräten ermöglicht eine zentrale Smart Home-Steuerung. So haben sie mittels Touch- oder Sprachbedienung nicht nur ihr smartes Zuhause unter Kontrolle, sondern dank der Spiegelfunktion auch die eigene Schönheit stets im Blick.

SMART SPIEGEL vs. SPIEGEL TV 

Mues-Tec bringt die digitale Zukunft in alle Räume 

Als Home Electronics Spezialist entwickeln und vermarkten wir einzigartige, interaktive Spiegel- und Schranktürkomponenten, Spiegel-TVs und feuchtraumgeeignete TV-Geräte, die für Information und Unterhaltung sorgen. Die Besonderheit an allen Mues-Tec-Produkten ist ihre smarte Funktionalität, die vielseitige Konfigurations- und Einsatzmöglichkeiten bereithält. 

Mehrfach ausgezeichnet steht Mues-Tec für Innovation, Design & Exklusivität 

SMART SPIEGEL 

MALIN, MIA, MELI, MONA

SPIEGEL TV 

LOUISE, LORELEI 
ANFERTIGUNG 
Feste Größen - Lagerware 
Kundenspezifisch - nach Maß 
INTEGRIERTES PRODUKT 
Computer 
TV 
TECHNISCHE DETAILS 
Android Betriebssystem 
Triple Tuner & CI 
ANBINDUNG 
LAN, WLAN, Bluetooth 
Satellit, Kabel, Antenne 
STEUERUNG 
Touch & Voice Control
Fernbedienung 
WASSERDICHT 
MALIN, MIA, MONA 
LORELEI 
EXTRAS
Kamera & Annäherungssensor
Anbindung über HDMI